The COPYGOLD blog

Here you'll find the things and events that inspire and shape the work of New York-based advertising copywriter Katja Bartholmess. A trend spotter, fashion friend, globetrotter and party host, she promises to entertain and delight. -- Tends to be opinionated, so read at your own peril.

Experten-Artikel: Social Media & Kosmetik

Als Social-Media-Fan, bekennender Beauty-Addict und professionelle Marken-Liebhaberin freue ich mich ganz besonders, dass mich GCI Magazine, einem führenden Fachmagazin für die internationale Kosmetikbranche, gebeten hat, meine Gedanken und Erfahrungen zum Thema schlüssig zusammenzustellen.

Der Artikel "Learning Social Media's Lessons" (in englischer Sprache) beschäftigt sich damit, welche Social-Media-Aktivitäten sich im Beauty-Bereich als erfolgreich erwiesen haben und gibt praktische Tipps, nach Kategorien geordnet: Anti-Aging & Anti-Akne, Color Cosmetics & Nails, Hair, Fragrance

This is how GCI describes itself:

GCI magazine is the business information resource for marketers, brand managers, manufacturers and executives in the global beauty industry. Industry professionals look to GCI for the strategies, trends, analyses and market data that translate into brand impact.

Ich fühle mich geehrt, in dieser einflussreichen Zeitschrift vertreten zu sein und hoffe, dass dieser Artikel Kosmetikmarken dabei hilft, die sozialen Kanäle wirkungsvoll zu nutzen, um die eigene Marke zu stärken, Zielgruppen zu berühren und zu bewegen und letztendlich die Verkäufe anzukurbeln.

Add your comment